Unfall mit drei Fahrzeugen in Laxenburg/NÖ
Kein Bild vorhanden
Bei einem Pkw wurde ein Hinterrad ausgerissen - drei Personen zogen sich bei der Kollision auf der Münchendorfer Straße Verletzungen zu
BEZIRK MÖDLING. Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg wurde am Mittwoch in den Abendstunden zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die L154, die Münchendorfer Straße, alarmiert.Drei Fahrzeuge waren in die Kollision verwickelt. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren drei leicht verletzte Personen bereits aus ihren Autos befreit und wurden vom Rettungsdienst sowie Notarztteam erstversorgt.
Ein Fahrzeug war fahrbereit, der Lenker konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen. Der zweite Pkw wurde erheblich beschädigt und es traten große Mengen Motoröl aus, die von der Feuerwehr mit Ölbindemitteln gebunden wurden. Beim dritten beteiligten Pkw wurde ein Hinterrad ausgerissen. Das Fahrzeug wurde von den freiwilligen Helfern auf die Fahrbahn gezogen und auf die Abschleppachse verladen. Über den genauen Unfallhergang ist nichts bekannt.
Während der Aufräumungsarbeiten wurde die L154 komplett für den Verkehr gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit vier Fahrzeugen und 22 Mitgliedern über zwei Stunden im Einsatz.
www.fflaxenburg.at
Weitere Artikel von Elisabeth Schwarzl