344 Verkehrstote zwischen 1. Jänner und 22. Dezember 2024
weiterlesenGrazer Kriminalisten warnen vor einer aktuellen, und vor allem neuen Betrugsvariante. Die Opfer werden getäuscht und deren bestehenden Kryptowährungskonten raffiniert "leergeräumt". Die Polizei befürchtet, dass es mit dieser Variante bald viele Opfer mit großen Schadenssummen geben könnte.
weiterlesenPünktlich zu den Ferien: Dem Wandervergnügen steht nichts mehr im Wege
weiterlesenInnsbruck setzt 2025 auf nachhaltige Stadtentwicklung, Mobilität und Klimaschutz. Mit zukunftsweisenden Projekten und innovativen Maßnahmen werden die Grundlagen für eine lebenswerte und moderne Landeshauptstadt geschaffen.
weiterlesenDamit das Pflänzchen Bildung weiter wachsen kann, werden 2025 in Innsbruck mehr als 55 Millionen Euro in die Zukunft von Kindern investiert.
weiterlesenDie Herausforderungen der Gegenwart erfordern klare Prioritäten und innovative Ansätze. Im Budget 2025 setzt Vizebürgermeister Georg Willi mit rund 80 Millionen Euro auf Stabilität und gezielte Investitionen, um sozialen Zusammenhalt, leistbares Wohnen und kulturelle Vielfalt zu stärken.
weiterlesenInnsbruck hat für 2025 ein solides Budget. Trotz der klaffenden Budgetdefizite in Bund und Land, die es allen österreichischen Städten schwermachen, belastbare Haushalte zu erstellen. In Innsbruck ist es dank gemeinsamer Anstrengungen gelungen.
weiterlesenVorsicht mit Kerzen, Flammen und Feuerwerkskörpern
weiterlesenGertrud Boch von der Stadt Innsbruck gewürdigt
weiterlesenSchicht- und Journaldienste auch an den Feiertagen erreichbar
weiterlesenTreffpunkt für Jung und Alt mit Sitzgelegenheiten, Erholungsflächen und Bäumen
weiterlesenInzidenz in letzten zwölf Tagen von 1.485 auf 223 gesunken
weiterlesenTestpflicht für Haiming, Roppen und Matrei in Osttirol läuft aus
weiterlesen