vonOTS
SEPTEMBER 15, 2020
Die Herbstmesse darf durchgeführt werden und derzeit steht die Corona-Ampel in allen Kärntner Gemeinden auf Grün – das soll auch so bleiben.
Klagenfurt am Wörthersee (OTS) - Die letzte Pressekonferenz der Bundesregierung hat zuletzt für einige Unsicherheit in Bezug auf die Umsetzung der Herbstmesse gesorgt. Heute mit der Veröffentlichung der Bundesverordnung ist klar – die Klagenfurter Herbstmesse kann durchgeführt werden. Zusätzlich zu dem bereits erstellten umfassenden Präventionskonzept kommt eine MNS-Tragepflicht für alle. Das Risiko für BesucherInnen, AusstellerInnen und MitarbeiterInnen kann so weiter minimiert werden.
Folgende Sicherheitsmaßnahmen sorgen für hohe Hygiene- und Sicherheitsstandards:
Um größtmögliche Sicherheit für Aussteller, Besucher und Partner zu schaffen, gelten folgende Sicherheitsbestimmungen während der Messe:
DATEN UND FAKTEN ZUR HERBSTMESSE KLAGENFURT 2020
Wann: Mittwoch, 16. bis Sonntag, 20. September 2020, 9 bis 18 Uhr
Wo: Messegelände Klagenfurt, 30.000 m² Ausstellungsfläche
Eintritt: 7,00 Euro Tageskarte / Tageskassa oder vergünstige Onlinetickets möglich, durch Online Ticket direkter Zugang auf die Messe. Ticket: https://www.kaerntnermessen.at/veranstaltungen/herbstmesse/
Ab 16:00 Uhr kostenfreier Eintritt
Anfahrt: 1200 Parkplätze direkt am Messegelände
Kostenfrei mit den Öffis zur Messe: Sie fahren vom 16.-20. September kostenfrei mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zur Klagenfurter Herbstmesse.
Kostenfreier Shuttlebus ab Autobahnparkplatz (August-Jaksch-Straße) während der Messe-Öffnungszeiten – Es herrscht Maskenpflicht in den Bussen!
Infos: www.kaerntnermessen.at/veranstaltungen/herbstmesse]
www.facebook.com/kaerntnermessen
Quelle: OTS