Bitcoin-Debitkarten - alles, was Sie darüber wissen sollten!

vonRedaktion International
FEBRUAR 23, 2022

Symbolbild
© TheDigitalArtist, pixabay.com

Bitcoin ist derzeit die wichtigste digitale Währung, die weltweit ein heißes Thema ist. Es ist die Art und Weise der Online-Überweisungen, und einige Leute auch gerne nennen es ist die virtuelle oder digitale Bargeld. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass die Regierung oder eine zentrale Behörde nicht Eigentümer dieser digitalen Währung ist. Sie funktioniert ähnlich wie die normale Währung, die wir benutzen, aber sie existiert nur im Internet.

Es ist auch ein Nachteil für Bitcoin zur gleichen Zeit, denn da es keine Garantie durch die offizielle Stelle über diese Krypto, so ist es ziemlich schwierig, sie für den Kauf von Waren und Dienstleistungen zu verbringen. Wenn wir über die bitcoin Debitkarten sprechen, erlauben sie den Benutzern, ihre Münzen für Einkäufe auszugeben. Hier können Sie überprüfen, wie Sie Bitcoin mit dem Smartphone schürfen .

Was ist eine Bitcoin-Debitkarte?

Es gibt immer noch zahlreiche Geschäfte, die Bitcoin nicht als Zahlungsmittel akzeptieren. Wenn Sie also Ihre digitalen Münzen ausgeben möchten, ist es am einfachsten, sie gegen Fiat-Währung einzutauschen. Sie können Ihre digitalen Münzen in Fiat-Geld umwandeln, indem Sie eine Bitcoin-Debitkarte eröffnen. Sie müssen wissen, dass diese Karte ähnlich wie die anderen Debitkarten für Kryptowährungen funktioniert. Allerdings müssen Sie die Umrechnung und die Bearbeitungsgebühren berücksichtigen. Mit Hilfe dieser Debitkarten können Sie ganz einfach Transaktionen von Ihrer Bitcoin-Wallet aus durchführen. Sie wandelt die digitale Währung automatisch in Fiat-Geld um. Sobald Sie diese Bitcoin-Debitkarten erhalten, können Sie sie überall dort verwenden, wo Kreditkarten akzeptiert werden. Dies gilt sowohl für Online-Shops als auch für physische Geschäfte.

Verschiedene Arten von Bitcoin-Debitkarten!

Die beiden Hauptarten von Bitcoin-Debitkarten sind physische und virtuelle Karten. Wenn Sie sich für eine von beiden entscheiden, sollten Sie zunächst Ihre Ausgabengewohnheiten und -muster berücksichtigen. Die Plastikkarten sind diejenigen, die Sie für physische Transaktionen verwenden können. Diese Karte ist mit einem Pin und einem Chip ausgestattet. Wenn Sie also Geld von Ihrem Geldautomaten abheben müssen, ist eine Plastikkarte die richtige Wahl. Sie sollten jedoch wissen, dass physische Karten teurer sind als virtuelle Karten.

Virtuelle Karten werden eher verwendet, wenn Sie Ihre digitalen Münzen online ausgeben möchten. Sie können die virtuelle Karte einfach zu Ihrem Smart Device oder Ihrer Wallet hinzufügen und sie dann für Online-Einkäufe verwenden. Darüber hinaus sind sie eine sehr kostengünstige Option als die Plastik-Bitcoin-Debitkarte.

Wie bekomme ich die Bitcoin-Debitkarte?

Um die Bitcoin-Debitkarte zu erhalten, müssen die Personen die Bitcoin-Wallet und das Unternehmen, das den Bitcoin-Debitkartenservice anbietet, erhalten. Sie müssen ein Konto erstellen und Ihre Karte von dem jeweiligen Unternehmen kaufen. Die Gebühren sind von einer Plattform zur anderen unterschiedlich, und Sie sollten immer diejenige auswählen, die Ihren Wünschen entspricht. Es wäre hilfreich, wenn Sie den Vergleich der Gebühren verschiedener Unternehmen übersehen würden, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Was ist bei der Wahl dieser Karte zu beachten?

Wenn Sie sich eine Bitcoin-Debitkarte zulegen möchten, sollten Sie einige Fakten beachten. Erstens sollten Sie wissen, dass das Ausgeben Ihrer Münzen die Gewinne schmälert, die Sie erzielen, wenn der Wert des Bitcoins steigt. Zweitens: Die zusätzlichen Vorteile der bitcoin debit card hängen immer von dem Unternehmen ab, bei dem Sie die Karte kaufen. Einige der besten Optionen oder Angebote sind, dass Sie Netflix-Abonnements, Cashback usw. erhalten können. Die verschiedenen Arten von Karten haben auch verschiedene Arten von Grenzen, wenn es darum geht, das Bargeld abzuheben und die Ausgaben für die Münzen. Drittens sollten Sie sich vorher vergewissern, dass die von Ihnen gewählte Karte für Sie geeignet ist. Einige Bitcoin-Nutzer möchten völlig anonym sein, aber Sie benötigen eine ID, um Ihr Konto zu registrieren. Der Erhalt der Bitcoin-Debitkarte kann von einem Anbieter zum anderen variieren. Wenn also Anonymität für Sie wichtig ist, sollten Sie dies prüfen, bevor Sie sich auf der Plattform anmelden, und schließlich prüfen, ob der Anbieter, den Sie wählen, an dem Ort Ihres Lebens tätig und seriös ist oder nicht.

Mehr Nachrichten aus

Österreich