Österreich: Es wird wieder geturnt - Philipp und die „Krone“ bewegen Österreich

vonOTS
MAI 13, 2024

Foto: Kronen Zeitung

Die tägliche Bewegungseinheit auf krone.tv: Philipp Jelinek, der Vorturner der Nation, bringt Sie mit Schwung und den richtigen Übungen in den Tag.

Philipp macht euch fit! Die „Krone“ und krone.tv bringen den Vorturner der Nation, Philipp Jelinek, zurück auf den Bildschirm. Ab Montag heißt es täglich um 09:05 Uhr auf krone.tv „Philipp bewegt“.

Fitness auf neuem Niveau

„Ich bin froh und stolz, dass ich wieder mit dem ganzen Land in den Tag starten kann und wir mit meinen Turnübungen etwas zur Gesundheit in Österreich beitragen können“, freut Jelinek über den Start der neuen Sendung auf krone.tv. „Wir werden diese Fitness-Bewegung, die ich vor einigen Jahren starten durfte, mit der ,Krone` auf ein neues Niveau heben“, sprüht der fitte Philipp vor Energie.

Mit „Philipp bewegt“ wird krone.tv von Montag bis Freitag um 09:05 Uhr die Menschen in Schwung bringen. Krone.tv-Chef Max Mahdalik: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Philipp. Wir konnten schon in den letzten Monaten unsere linearen Marktanteile verdoppeln, ,Philipp bewegt` wird noch mehr Seher zu unseren Inhalten führen". In erster Linie war es „uns aber wichtig, mit Philipp gemeinsam wieder für ein sinnvolles Bewegungsprogramm im Fernsehen zu sorgen. Personen aller Altersgruppen haben so täglich ihren persönlichen Fitnesscoach!“, freut sich Mahdalik über den Start der neuen Sendung mit Philipp Jelinek.

krone.tv – Der TV-Sender aus und für Österreich!

Frisch, ehrlich und österreichisch: Mit unserem abwechslungsreichen Programm bieten wir rund um die Uhr brandaktuelle News, Top-Unterhaltung, packende Sporthighlights und vieles mehr.

Unsere über 30 Formate können sich sehen lassen: nämlich österreichweit im TV via Satellit, bei den größten Kabelanbietern und via Antenne (alle Infos zum Empfang auf www.krone.tv/empfang).

Auch online auf www.krone.tv ist unser Livestream jederzeit verfügbar. In der umfassenden Mediathek können Sie Ihre Lieblingssendung nachschauen, wenn Sie sie verpasst haben.

Auf YouTube, Facebook und Instagram finden Sie außerdem die besten Highlights und Hintergrundstorys.

Quelle: OTS

Mehr Nachrichten aus

Österreich

Mehr Nachrichten aus

Salzburg

Mehr Nachrichten aus

Wien