Innsbruck: Gnadenhochzeit gebührend gefeiert

vonRedaktion International
SEPTEMBER 09, 2023

Foto: Privat

Robert und Hildegard Müßiggang seit sieben Jahrzehnten glücklich vereint

Seit siebzig Jahren ist das Arzler Jubelpaar Hildegard und Robert Müßiggang glücklich miteinander verheiratet. Innsbrucks Vizebürgermeister Ing. Mag. Johannes Anzengruber, BSc, gratulierte dem fröhlichen Ehepaar beim persönlichen Besuch zur Gnadenhochzeit und wünschte noch viele gemeinsame und gesunde Jahre.

„Alles Gute zum 70. Hochzeitstag! So eine starke Bindung, die Jahrzehnte überdauert, wollen wir gebührend feiern. Eure Kinder, Enkel und Urenkel, aber auch wir Arzlerinnen und Arzler, die euer gemeinsames Engagement im Dorfleben erleben durften, gratulieren und danken euch herzlich. Lieber Robert, liebe Hildegard, ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre voller Gesundheit, Glück – und natürlich: Liebe“, gratulierte Vizebürgermeister Johannes Anzengruber.

70 Jahre Liebesglück
29. August 1953: Der Start einer liebevollen Ehe. Seit ihrem ersten Hochzeitstag sind Robert und Hildegard Müßiggang glücklich miteinander verheiratet. Der ehemals für die Stadt Innsbruck tätige Zimmermann und seine Frau bewirtschafteten über Jahrzehnte zusammen ihren Bauernhof in Arzl und zogen dort fünf Kinder groß. Auch im aktiven Dorf- und Vereinsleben des Innsbrucker Stadtteils wurde das gemeinsame Engagement sehr geschätzt. In der Pension erfreuen sich Hildegard und Robert Müßiggang an ihren 13 Enkel- und 16 Urenkelkindern – auch eine Ururuenkelin hat das glückliche Ehepaar bereits.

Beim gemütlichen Beisammensein mit Vizebürgermeister Johannes Anzengruber und zahlreichen Verwandten sowie Freunden konnten herzliche Glückwünsche ausgetauscht und der 70. Hochzeitstag des Jubelpaars entsprechend gefeiert werden.FB

Quelle: Stadt Innsbruck

Mehr Nachrichten aus

Innsbruck