Intelligente Wege, jemanden davon zu überzeugen, sich an Bitcoin-Investitionen zu wagen

vonRedaktion International
OKTOBER 11, 2022

Symbolbild
© TheDigitalArtist, pixabay.com

Um jemanden, einschließlich Ihrer Freunde und Familie, davon zu überzeugen, in diesen digitalen Vermögenswert zu investieren, bedarf es einer Menge einzigartiger Techniken. Es ist einfach, jemanden davon zu überzeugen, in diesen digitalen Vermögenswert zu investieren, aber er muss glauben, dass er sein Geld niemals verlieren wird. Im Folgenden finden Sie einige Methoden, mit denen Sie jemanden davon überzeugen können, in diesen digitalen Vermögenswert zu investieren. Handeln Sie Cryptos Stable Coins, Bitcoins und andere Coins auf der vertrauenswürdigsten Plattform BitIQ Seite.

Vermeiden Sie Diskussionen

Wenn Sie versuchen, jemanden davon zu überzeugen, mit dem Handel mit diesem digitalen Vermögenswert zu beginnen, müssen Sie das nicht tun und ihm das Gefühl geben, dass man seine Ansichten angreift. Beginnen Sie damit, eine gemeinsame Basis zu finden, anstatt sich mit den Menschen, die Sie von diesem digitalen Vermögenswert überzeugen wollen, zu streiten. Finden Sie heraus, woran Ihr Unternehmen interessiert ist. Sobald sie sehen, dass Bitcoin ihr Leben verändern kann, werden sie erkennen, dass es auch für alles andere gelten kann.

Lassen Sie es einfach aussehen

Verwenden Sie zu Beginn Ihrer Erklärungen keine komplizierten Wörter wie HODL. Das klingt zwar fantastisch, ist es aber nicht. Sobald Sie anfangen, die Dinge zu verkomplizieren, ändert Ihr Publikum seine Einstellung zu dem, was Sie sagen. Vielleicht merken Sie gar nicht, wo Sie sie verloren haben, weil sie Ihnen nicht sagen, was sie von dem ganzen Thema halten.

Wenn Sie also ein Thema von Anfang an ansprechen, können Sie es einfach halten. Sie können sie fragen, ob sie mit dem, was Sie sagen, einverstanden sind oder ob das, was Sie zu vermitteln versuchen, während Ihres Gesprächs mit ihnen Sinn macht. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Zuhörer bei jedem Punkt des Gesprächs bei Ihnen sind. Andernfalls könnten Sie sie eher verschrecken als überzeugen.

Wissen, wann man aufhören muss

Wenn Sie versuchen, andere über dieses digitale Gut aufzuklären, kann es leicht passieren, dass Sie etwas zu enthusiastisch werden und das Thema vorantreiben, wenn die anderen den Inhalt nicht verstehen. Wenn Sie also merken, dass das, was Sie über Bitcoin erzählen, zu nichts führt, sollten Sie wissen, wann Sie aufhören müssen.

Nicht jeder will sofort alles verstehen, und Wiederholungen sind nicht entscheidend. Außerdem wird es Ihnen helfen, wenn Sie verstehen, wie Sie vor, während und nach Ihrem Gespräch wahrgenommen werden. Das Wichtigste ist, zu erkennen, dass Ihre Kunden vielleicht ein Gespräch wollen und Sie das in eine Lektion verwandelt haben.

Geben Sie ihnen Bitcoin

Nach all den Gesprächen und Videos, mit denen Sie versuchen, Ihr Publikum von diesem digitalen Vermögenswert zu überzeugen, haben Sie einen zusätzlichen Effekt, wenn Sie sie dazu bringen, in ihn zu investieren. Sobald jemand zeigt, dass er an diesem elektronischen Geld interessiert ist, helfen Sie ihm dabei, eine Bitcoin-Wallet zu erstellen, senden Sie ihm Bitcoin und lassen Sie ihn diese an Sie zurückschicken.

Sie können ihnen erklären, dass Sie ihnen gerade Geld wie eine E-Mail geschickt haben, und ihnen verständlich machen, dass Sie es rund um die Uhr an jeden Ort der Welt schicken können. Wenn Sie diese Vorgehensweise befolgen, werden Sie sie davon überzeugen, in diesen virtuellen Vermögenswert zu investieren.

Seien Sie geduldig

Wenn Sie Ihre Kunden an diesen digitalen Vermögenswert heranführen, müssen Sie ihre Überzeugungen über Bitcoin in Frage stellen. Nicht jeder versteht es, wenn er zum ersten Mal davon hört, daher ist es wichtig, sich auf kleine Bereiche zu konzentrieren und sich auf die Neugierde Ihrer Kunden zu konzentrieren. Die meisten der frühen Bitcoin-Anhänger hatten es leicht, weil die meisten Informationen, die es gab, nützlich waren. In letzter Zeit gibt es jedoch eine Menge Betrug im Internet, und die Informationen, die Sie finden, sind nicht wertvoll genug. Wenn Sie Ihren Kunden Zeit geben, einige Informationen aufzunehmen, sollten Sie sie ermutigen, die Diskussion mit Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Fazit

Wenn Sie sich an die oben genannten Tipps halten, werden Sie erfolgreich Wissen über dieses digitale Gut verbreiten.

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