Innsbruck: Kulturstrategie 2030: Ein Ziel im Blick

vonRedaktion International
OKTOBER 19, 2021

Foto: Anna Repple

Bis 1. November zum letzten Workshop anmelden

Die Workshops zur „Kulturstrategie 2030“ ermöglichen gute und intensive Gespräche über Kunst und Kultur. Der sechste und letzte Workshop „Offene Diskussion … auf der Zielgeraden“ findet am Dienstag, 9. November, von 17.00 bis 20.30 Uhr im Congress Innsbruck (Rennweg 3) statt. Erforderlich ist eine vorherige Anmeldung im Zeitraum von Dienstag, 19. Oktober, bis Montag, 1. November, über das Anmeldeformular auf der Webseite
www.kulturstrategie-innsbruck.at

Im abschließenden Workshop werden Fragen besprochen wie: Haben wir alles besprochen, was es braucht, um Innsbruck mit einer guten Kulturstrategie 2030 auszustatten? Was ist besonders wichtig? Brennt noch etwas? Eine offene Diskussion für alle Beteiligten. Der Workshop geht auf die Zielgerade: Wir werden blinde Flecken und noch offene bzw. verborgene Themen aufdecken. Die zentrale Aufgabe wird es auch sein, die Ideen gemeinsam zu konkretisieren, vielleicht noch besser zu formulieren und zu klären, wer sich wo bei der Umsetzung selbst einbringen möchte.

Bitte beachten: Für die Veranstaltung gilt die 3-G-Regel (siehe Teilnahmebedingungen, Änderungen vorbehalten).

Aktuell informiert

Unter www.kulturstrategie-innsbruck.at/beteiligung sind alle Informationen zum Prozess sowie die Ergebnisse der bisherigen Workshops dokumentiert. Partizipation und Transparenz sind wesentliche Faktoren für den Erfolg der „Kulturstrategie Innsbruck 2030“. Alle Interessierten sind daher auch nach Abschluss der Workshop-Phase eingeladen, sich aktiv am Prozess zu beteiligen und beispielsweise den Newsletter zu abonnieren, um immer informiert zu bleiben.

Quelle: Stadt Innsbruck

Mehr Nachrichten aus

Innsbruck