Leoben: Nach Unfall - Polizei sucht Zweitbeteiligten

vonRedaktion Salzburg
SEPTEMBER 05, 2022

Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at

Samstagabend, 3. September 2022, ereignete sich in der Kärntner Straße 115 ein Sachschadenunfall. Nun wird nach der zweitbeteiligten Fahrzeuglenkerin gesucht.

Eine 24-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr gegen 23.25 Uhr in Richtung Bruck an der Mur. Bei einer Ampelanlage musste sie ihren Pkw anhalten. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich auf der linken Fahr- bzw. Abbiegespur weitere drei Fahrzeuge. Der letzte Pkw auf dieser Abbiegespur wechselte plötzlich seine Fahrtrichtung nach rechts. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw der 24-Jährigen. Um den Verkehr am Unfallort nicht zu beeinträchtigten, verließen beide Unfallbeteiligten den Ort des Zusammenstoßes. Die Frau aus dem Bezirk Graz-Umgebung parkte ihren Pkw an einer naheliegenden Bushaltestellte. Die Unbekannte fuhr jedoch davon.


Anzeige bei Polizei in Deutschfeistritz
Die 24-Jährige begab sich in der Folge zur Polizeiinspektion Deutschfeistritz. Laut ihren eigenen Angaben (ihr schwarzer Pkw wurde an der Fahrerseite sichtlich beschädigt), soll es sich bei dem zweitbeteiligten Fahrzeug um einen grauen/silbernen Pkw mit einer weiblichen Lenkerin und einem männlichen Beifahrer gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Erzherzog Johann-Straße unter 059-133-6392 oder 133


Quelle: LPD Steiermark

Mehr Nachrichten aus

Leoben