vonRedaktion International
DEZEMBER 05, 2020
Aufgrund von starken Niederschlägen besonders im Bereich Osttirol kommt es durch Schneelast zu Baumstürzen auf unsere Leitungsanlagen. Die Entstörtrupps der TINETZ sind im gesamten Bereich in Bereitschaft bzw. im Einsatz.
Trotzdem kann es aber aus verschiedensten Störungsgründen (z.B. Baumstürze in Freileitungen, intensive Schneefälle, Unwetter, Betriebsmitteldefekte etc.) bzw. aufgrund von betriebsnotwendigen Abschaltungen (z.B. Instandhaltungsmaßnahmen) zu Unterbrechungen der Stromversorgung kommen.
In der über nachstehenden Link zu öffnenden Grafik werden alle Stationen farblich dargestellt, in welchen es derzeit störungsbedingte Versorgungsunterbrechungen an Stationen der TINETZ-Tiroler Netze GmbH gibt. Hier finden Sie die aktuellen Versorgungsunterbrechungen im Überblick (www.tinetz.at).
Information zu "Tirol testet"
Bitte informieren Sie sich hinsichtlich der Öffnungszeiten der Testlokale in Osttirol auch direkt bei den jeweiligen Gemeinden. Vielen Dank für Ihre Teilnahme bei den flächendeckenden Corona-Testungen.
Quelle: Land Tirol