Südkorea kann die Blockchain-Technologie offiziell billigen

vonRedaktion International
SEPTEMBER 22, 2020

Symbolbild
© geralt, pixabay.com

Die südkoreanische Regierung bemüht sich nach besten Kräften, die Blockkettentechnologie in verschiedenen Unternehmungen zu übernehmen. Die Nationalbank des Landes prüft die Aussichten auf eine nationale Bank für computergestütztes Bargeld. Außerdem müssen die verschiedenen Regierungsdienste innerhalb ihres derzeitigen Rahmens dezentralisierte, erkennbare Beweismerkmale erhalten. Die Gesundheitsinfrastruktur des Landes mit Notfallkliniken, pharmazeutischen Organisationen und Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen versucht, die Blockkettentechnologie zu nutzen.

Viele andere Teile der Regierung versuchen ebenfalls, die Blockade zu erleichtern, aber der medizinische Sektor scheint bereit zu sein, sie einzuführen. Daher werfen wir in den folgenden Abschnitten einen Blick auf diesen Aspekt.

Mit Unterstützung der Regierung ist die Einführung einer Blockadekette in Südkorea nicht mehr weit entfernt, doch das Land bereitet sich darauf vor, ob Einzelpersonen bereit sind, diese neue Struktur in bestimmten Unternehmen anzuerkennen. Niemand muss der Erste sein, der dies tut und sich der Herausforderung stellt, aber die Übernahme durch führende Organisationen bedeutet, dass das Land nur noch eine Etappe davon entfernt ist, die Blockchain-Innovation zu empfangen und zu erleben, die seine Unternehmen und die gesamte Wirtschaft vollständig revolutionieren kann.

Mehr Nachrichten aus

Österreich

Mehr Nachrichten aus

Asien