vonRedaktion International
SEPTEMBER 14, 2023
Neue Amtsleitungen• Einsatzfahrzeuge für Feuerwehren• Sanierungsarbeiten in Parkanlagen• Mobiliar für soziale Zwecke• Kooperation mit KIB – Kinder Bildung gem. GmbH
Dr. Markus Warger wird mit einstimmigem Beschluss des Stadtsenats ab 1. Februar 2024 für weitere fünf Jahre zum Vorstand des Amtes Soziales bestellt.
Darüber hinaus wurde in der jüngsten Sitzung des Stadtsenats eine Neubestellung einstimmig beschlossen. Mag.a Ramona Sagl wird ab 1. September 2023 für fünf Jahre zur Vorständin des Amtes Immobilien, Wirtschaft und Tourismus bestellt. Im Jahr 2010 trat sie als Juristin in der Liegenschaftsverwaltung in den städtischen Dienst ein, seit 2014 ist sie Leiterin des Referats Liegenschaftsangelegenheiten.
„Mit Markus Warger und Ramona Sagl konnten wir diese Führungspositionen mit zwei sehr fähigen Mitarbeitenden besetzen“, betont Bürgermeister Georg Willi. „Herr Dr. Warger verfügt über weitreichende Erfahrung, zumal er das Amt Soziales seit 20 Jahren leitet. Auch Frau Mag.a Sagl besitzt als langjährige Referatsleiterin sehr großes Fachwissen und Erfahrung in der Führung eines Teams“, fügt Magistratsdirektorin Mag.a Gabriele Herlitschka, MSc hinzu.
Quelle: Stadt Innsbruck