Vorarlberg: „Lesung auf Distanz“ - Luna Levay – lückenhaft/liebenswürdig/legendär

Slide background
„Lesung auf Distanz“: Luna Levay – lückenhaft/liebenswürdig/legendär::Die Jungautorin Luna Levay studiert Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaften an der Universität Konstanz.
Foto: Louis Girardelli
28 Mär 16:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Online-Lesung am Dienstag, 30. März, 20:00 Uhr, www.vorarlberg.at/vlb

Bregenz (VLK) – Luna Levay bestreitet mit einer Online-Lesung am Dienstag, 30. März, um 20:00 Uhr, den vorläufigen Abschluss des Streaming-Angebots der digitalen Reihe „Lesungen auf Distanz“. Eine Veranstaltung des Franz-Michael-Felder-Archivs der Vorarlberger Landesbibliothek in Kooperation mit „literatur vorarlberg“. Link zur Online-Lesung: www.vorarlberg.at/vlb.

Luna Levay liest aus ihren Texten. Mal lang, mal kurz. Mal laut, mal leise. Mal zum Weinen schön, mal zum Schmunzeln bizarr. Denn so ist das Leben. Machen Sie sich bereit für eine Achterbahn der Gefühle mit ungewissem Ausgang. Denn man weiß nie, wohin einen die Reise führt.

Luna Levay, geboren 2001 in Hohenems. Aktuell studiert sie Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaften an der Universität Konstanz. Die Jungautorin verfasst Lyrik, Prosa, Kurzgeschichten, Essays und Zeitungsartikel. Außerdem gibt sie Schreibworkshops, tritt auf Lesungen und im Rundfunk auf und ist seit 2020 Mitglied der „literatur vorarlberg“.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg