Wien: 5. Bezirk - Lesung „Halbseidenes Wien“ am Donnerstag
Bitte um Anmeldungen per E-Mail: [email protected]
Der vielseitige Wiener Autor Günther Zäuner ist am Donnerstag, 22. September, zu Gast im Kultur-Verein „read!!ing room“ (5., Anzengrubergasse 19/1) und rezitiert dort ab 19.00 Uhr aus seinem letzten Buch „Halbseidenes barockes Wien“. Die Publikation aus dem Verlag „federfrei“ enthält „16 Krimis aus einer angeblich prunkvollen Epoche“. Der Schriftsteller macht mit der Zuhörerschaft an dem Abend eine „kriminell-historische Zeitreise“ und dabei darf der „Weana Schmäh“ nicht fehlen. Die Besucher*innen werden um Beachtung der aktuellen Corona-Regeln und um Zahlung von „Kultur-Beiträgen“ (Vorschlag: mindestens 5 Euro) ersucht. Das ehrenamtliche „read!!ing room“-Team bittet um Anmeldungen: Telefon 0699/19 66 22 42 (Neil Y. Tresher) und E-Mail [email protected].
Der Band „Halbseidenes barockes Wien“ ist im heurigen Juni im Verlagshaus „federfrei“ erschienen, hat einen Umfang von rund 300 Seiten (ISBN 978-3-99074-178-8) und kostet 13,90 Euro. Kontaktaufnahme mit den auf Kriminalromane und Thriller spezialisierten Verleger*innen: [email protected].
Allgemeine Informationen: Autor Günther Zäuner: www.guenther-zaeuner.at/ Buch-Verlag „federfrei“: www.federfrei.at/verlag.html Kultur-Verein „read!!ing room“: www.readingroom.at Veranstaltungen im 5. Bezirk: www.wien.gv.at/bezirke/margareten/
Quelle: Stadt Wien