Hermagor: Autofahrer landet in Bachett

Slide background
Fotos: FF Tröpolach, FF Hermagor
Slide background
Fotos: FF Tröpolach, FF Hermagor
Slide background
Fotos: FF Tröpolach, FF Hermagor
Slide background
Fotos: FF Tröpolach, FF Hermagor
07 Mär 19:20 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 17.03., um 14.30 Uhr, lenkte ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor seinen PKW auf der B 111, aus Hermagor kommend in Richtung Jenig, Gemeinde und Bezirk Hermagor und kam aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite, touchierte die Leitschiene und kam mit dem PKW anschließend im angrenzenden Bachbett zum Stillstand. Der 68-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

Update der Feuerwehr:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden vier Gailtaler Feuerwehren am Nachmittag des 07.03.2022 mit Sirenenalarm gerufen.

Um 14.30 Uhr lenkte ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor seinen PKW auf der Gailtalstraße (B111) aus Hermagor kommend in Richtung Jenig, Gemeinde und Bezirk Hermagor. Dabei kam er kurz vor Jenig aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite, touchierte die Leitschiene und kam mit dem PKW anschließend im angrenzenden Bachbett auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug gerettet und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Er wurde mit Hilfe des Schweren Rüstfahrzeuges der FF Hermagor geborgen und einem Abschleppunternehmen übergeben. Während des Einsatzes war die B111 rund eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über Rattendorf und Tröpolach umgeleitet. Im Einsatz standen die Feuerwehren Rattendorf, Tröpolach, Hermagor und Grafendorf-Gundersheim sowie das Rote Kreuz, die Polizei und die Straßenmeisterei.






Quelle: LPD Kärnten, BI Florian Jost



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: