Wien: Beamte erkannten gesuchten Tatverdächtigen – Festnahme

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
28 Mär 19:57 2025 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.03.2025, 21:15 Uhr / Wien – Rudolfsheim-Fünfhaus, Sechshauser Straße

Im Zuge ihres Streifendienstes erkannten Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus gestern Abend in der Sechshauser Straße einen Mann wieder, nach dem aufgrund des Verdachts eines Geldbörsendiebstahls, eines Einbruchsdiebstahls in einen Zigarettenautomaten und mehrfachen schweren Betrugs seit Jänner 2025 gefahndet wurde. Der 34-jährige Beschuldigte (Stbg.: Österreich) wurde zunächst zum Zwecke der sofortigen
Vernehmung in eine Polizeiinspektion und anschließend über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.

Er wurde wegen des Verdachts des Diebstahls und des Einbruchsdiebstahls, der Urkundenunterdrückung, der Entfremdung unbarer Zahlungsmittel sowie des schweren Betrugs angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg