Innsbruck: Betreuung für die Osterferien

Slide background
An drei Standorten bietet die Stadt Innsbruck eine Kinderbetreuung in den Osterferien für alle Schülerinnen der städtischen Pflichtschulen an.
Fotolia
11 Mär 16:00 2023 von Redaktion International Print This Article

Ab 13. März Anmeldung unter www.kinderstadt-tirol.at

Gemeinsam mit den Kinderfreunden bietet die Stadt Innsbruck heuer in den Osterferien vom 3. bis 7. April 2023 eine ganztägige Kinderbetreuung (7.00 bis 18.00 Uhr) an den drei Tagesheimstandorten VS Innere Stadt (Angerzellgasse 12), VS Reichenau (Wörndlestraße 3) und Schule am Inn (Hutterweg 1a) an.

Anmeldeberechtigt sind sowohl Kinder, die eine städtische Pflichtschule und ein städtisches Tagesheim besuchen, als auch Kinder von städtischen Pflichtschulen, die kein städtisches Tagesheim oder eine andere Form der Nachmittagsbetreuung besuchen.

Anmeldung
Die Anmeldung ist von Montag, 13. März, bis spätestens Montag, 27. März 2023 (sofern noch freie Plätze vorhanden sind) online über die Webseite www.kinderstadt-tirol.at möglich. Eine persönliche Anmeldung ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung unter Telefon +43 676 3000 777 bzw. via E-Mail unter [email protected] möglich.

Tarife
Für Kinder, die ein städtisches Tagesheim besuchen:
5,50 Euro pro Mittagessen, der Betreuungsbeitrag ist im laufenden Tagesheimbeitrag inkludiert.

Für Kinder, die kein städtisches Tagesheim bzw. keine Nachmittagsbetreuung besuchen:
5,50 Euro pro Mittagessen und ein Wochenbetreuungsbeitrag von 25 Euro. AS


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: