Innsbruck: Bewusstlos vom Stuhl gefallen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
26 Sep 09:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.09.2020 gegen 21:53 Uhr befanden sich eine 55-jährige Bedienstete und ein 56-jähriger Gast aus Innsbruck auf einer Bank vor einem Cafe in Innsbruck und rauchten dort bzw. der Gast trank ein Bier. Plötzlich wurden die Beiden fast zeitgleich bewusstlos und stürzten zu Boden. Die Betroffenen mussten nach der ärztlichen Erstversorgung in sehr kritischem Zustand in die Intensivstation der Klinik Innsbruck eingeliefert werden. Die Ursache für diesen Vorfall ist derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen zur Klärungen sind im Gange.

Update der Polizei:

Zum Sachverhalt werden umfangreichte Ermittlungen geführt, Befragungen sind noch laufend. Es kann bislang in keiner Weise angegeben werden, warum es zu diesem medizinischen Notfall gekommen ist. Verfügungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck bestehen.

2. Update der Polizei:

Die beiden Betroffenen als auch einige Zeugen konnten zwischenzeitlich zum Sachverhalt befragt werden. Der 56-jährige Mann konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen, die 56-jährige Frau befindet sich noch auf der Intensivstation.

Die in der Klinik durchgeführten Drogenscreenings verliefen negativ. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg