Innsbruck: Bücher und Vitamine für städtische Betreuungseinrichtungen

Slide background
Amtsvorständin Martina Zabernig (Kinder, Jugend und Generationen) und Stadträtin Elisabeth Mayr überreichten Obstkörbe und Büchergutscheine an Alice Aschauer (Kindergartenleitung Siegmair), Karin Hagleitner (Leitung SchülerInnenhort Domanigweg) und Monika Hartungen (Kindergartenleitung Lönsstraße; v.l.n.r.)
Foto: IKM/Dullnigg
23 Nov 11:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

MitarbeiterInnen in Kindergärten und Horten für Einsatz gedankt

Für ihren Einsatz – besonders seit Beginn der Pandemie – erhielten alle 30 städtischen Kindergärten und neun Horte ein Zeichen des Dankes. Symbolisch übergab Bildungsstadträtin Mag.a Elisabeth Mayr den Leiterinnen der Kindergärten Lönsstraße und Siegmair sowie des Schülerhortes Domanigweg einen frischen Obstkorb und Buchgutscheine im Wert von 90 Euro pro Gruppe. Den anderen Einrichtungen wird die Aufmerksamkeit – Lockdown-bedingt – in dieser Woche zugeschickt.

„Trotz der erschwerten Bedingungen und Herausforderungen weiß ich, dass unsere Kinder in den städtischen Kindergärten und Horten in den allerbesten Händen sind, auch dank der tollen Arbeit des Teams rund um Frau Amtsvorständin Mag.a Dr.in Martina Zabernig. Es ist mir ein besonderes Anliegen, den Pädagoginnen und Pädagogen sowie den Assistentinnen und Assistenten ein Zeichen der Wertschätzung zu übermitteln und mich für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit in diesen von der Pandemie stark belasteten Zeit herzlich zu bedanken“, unterstreicht Stadträtin Mayr. AD


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg