Innsbruck: Campagne-Areal nimmt Gestalt an

Slide background
Bürgermeister Georg Willi, IIG-Geschäftsführer Franz Danler (links) und NHT-Chef Markus Pollo sind beeindruckt vom Baufortschritt am Campagne-Areal.
Foto: W. Giuliani
Slide background
Der Rohbau in der Radetzkystraße ist so gut wie fertig.
Foto: W. Giuliani
Slide background
Bürgermeister Willi und IIG-Geschäftsführer Danler mit den beiden verantwortlichen Bauleitern der IIG, Stefan Pammer (links) und Klaus Reitmeir.
Foto: W. Giuliani
16 Jän 13:00 2021 von Redaktion International Print This Article

„Baufeld 1“ mit 300 Wohnungen voll im Zeitplan

Noch stehen einige meterhohe Schaltafeln auf der Baustelle, der Rohbau von „Baufeld 1“ am Campagne-Areal ist aber so gut wie fertig. Vier Baukörper mit unterschiedlichen Geschoßen ragen in die Höhe, die Arbeiten am aktuell größten städtischen Bauprojekt in der Reichenau sind voll im Zeitplan. Davon hat sich vor Kurzem auch Bürgermeister Georg Willi mit dem Geschäftsführer der Innsbrucker Immobiliengesellschaft (IIG) Dr. Franz Danler sowie Mag. Markus Pollo von der Neuen Heimat Tirol (NHT) ein Bild gemacht.

„Der Baufortschritt ist erfreulich. Bereits im nächsten Jahr können wir die ersten 300 Wohnungen schlüsselfertig übergeben. Damit setzt die Stadt einen weiteren wichtigen Schritt Richtung leistbares Wohnen“, ist Bürgermeister Willi überzeugt.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: