Wien: Chor-Konzert „Ungarische Lieder“ im Amtshaus Hietzing
1997 wurde die Gesangsvereinigung „Chor Musica Viva Wien“ ins Leben gerufen. Beheimatet ist der beliebte Laien-Chor in der Pfarre Lainz-Speising. Das Ensemble hat ein vielfältiges Repertoire. Am Sonntag, 20. November, treten die Sängerinnen und Sänger ab 17.00 Uhr im Festsaal im Amtshaus Hietzing (13., Hietzinger Kai 1-3) auf. Die erfolgreiche Formation unterhält ihre Zuhörerinnen und Zuhörer mit dem Programm „Ungarische Lieder“. Das Motto des klangvollen Nachmittages lautet „Raue Schönheit“.
Die Anwesenden sollen die aktuellen Corona-Vorgaben beachten. Künstlerischer Leiter des Chores ist Jury Everhartz. Begleitet wird die Vokal-Gruppe vom Pianisten Reinhard Schobesberger. Der Eintritt ist frei. Spenden des Publikums sind erwünscht. Dieser Kultur-Termin findet mit Unterstützung des Bezirkes statt. Über Veranstaltungen im Festsaal des Amtsgebäudes auf dem Hietzinger Kai informiert das Büro-Team der Bezirksvorstehung unter der Rufnummer 4000/13 115 und per E-Mail: [email protected].
Allgemeine Informationen: Gesangsgemeinschaft „Chor Musica Viva Wien“: https://pfarre-lainz-speising.at/pages/gruppen/musicaviva.html Veranstaltungen im 13. Bezirk: www.wien.gv.at/bezirke/hietzing/
Quelle: Stadt Wien