Innsbruck: Danke!

Slide background
Rund 400 JubilarInnen und ihre Begleitpersonen waren bei der Feier im Congress anwesend.
Foto: Stadt Innsbruck/E.Weniger
Slide background
Bürgermeister Johannes Anzengruber (2.v.r), Vizebürgermeister Georg Willi (r.) und Vizebürgermeisterin Elisabeth Mayr feierten gemeinsam mit den JubilarInnen.
Foto: Stadt Innsbruck/E.Weniger
24 Okt 04:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Eine Stadt sagt Danke“ und feiert den Jahrgang 1954 im Congress

Jedes Jahr steigt im Oktober Innsbrucks größte Geburtstags-Party: Unter dem Motto „Eine Stadt sagt Danke“ werden alle InnsbruckerInnen geehrt, die heuer ihren 70. Geburtstag feiern. Am Dienstag, den 22. Oktober 2024 fand die diesjährige Feier im Congress statt. Innsbrucks Bürgermeister Ing. Mag. Johannes Anzengruber, BSc und Vizebürgermeisterin Mag.a Elisabeth Mayr freuen sich mit allen Geburtstagskindern des Jahrgangs 1954 und sagen „Danke“ im Namen der Stadt Innsbruck.

„Wir freuen uns sehr, die Jubilarinnen und Jubilare des Jahrgangs 1954 im Lebensabschnitt 70-Plus willkommen zu heißen – und als Stadt offiziell einmal ‚Danke‘ zu sagen für mehr als sieben Lebensjahrzehnte, in denen sie die Welt – und unsere Stadt – nun schon bereichern. Danke, dass ihr Innsbruck durch eure Arbeit und euren Fleiß zu der Stadt gemacht habt, die wir heute kennen. Alles Gute zum Siebziger – lasst euch feiern!“ gratuliert Bürgermeister Johannes Anzengruber zum runden Geburtstag.

„Innsbruck ist als Stadt für alle Generationen da. Durch gegenseitigen Respekt voreinander und Rücksichtnahme aufeinander gelingt uns das Zusammenleben über Generationsgrenzen hinweg – ob mit sieben oder siebzig Jahren. In diesem Sinne: Herzliche Gratulation zum Jubelgeburtstag!“, pflichtet die ressortzuständige Vizebürgermeisterin Elisabeth Mayr bei und bedankt sich bei der Leiterin des Referats Frauen und Generationen, Referentin Mag.a Uschi Klee, und ihrem Team für die Organisation der Feierlichkeiten.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg