Innsbruck: Eislaufplätze - Moven auf Kufen

Slide background
Sportstadträtin Elisabeth Mayr (r.) freut sich mit Sportamtsleiter Romuald Niescher (l.), Unterausschuss-Igls-Vorsitzender Maria Zimak (2.v.l.) und Franz Watschinger, Obmann des Sportvereins Igls (2.v.r.), auf der neuen Kunsteisfläche in Igls.
Foto: Stadt Innsbruck
Slide background
Die neue Kunsteisfläche Igls hat wie alle städtischen Kunsteisplätze auch über die Weihnachtsferien geöffnet.
Foto: Stadt Innsbruck
Slide background
Die Sportanlage wurde gemeinsam mit zahlreichen politischen MandatarInnen, den Architekten und VertreterInnen der Innsbrucker Immobiliengesellschaft (IIG), des Stadtteilausschusses Igls, des Igler Sportvereins, der Patscherkofelbahn, des Tourismusverbandes Innsbruck und des Stadtmagistrates Innsbruck feierlich eröffnet.
Foto: Stadt Innsbruck
Slide background
Läuferinnen der Eislaufschule Innsbruck präsentierten gemeinsam mit Feuerartisten eine stimmungsvolle, musikalisch unterlegte Einlage bei der Eröffnung.
Foto: Stadt Innsbruck
22 Dez 09:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eröffnung Sportanlage Zimmerwiese – Öffnungszeiten städtischer Eislaufplätze im Winter

Mit der feierlichen Eröffnung der neuen Sportanlage Zimmerwiese (Igls) am 7. Dezember stehen die städtischen Kunsteislaufplätze nun alle für die Bevölkerung zur Verfügung. Innsbrucks Sportstadträtin Mag.a Elisabeth Mayr freut sich über das wichtige Update für das städtische Eislaufangebot und lädt in den Weihnachtsferien zur Bewegung auf den Kunsteisflächen im Innsbrucker Stadtgebiet.

„Unser neuer Sportplatz Zimmerwiese wird von der Bevölkerung hervorragend aufgenommen. Die Sportanlage ist ein idealer und vielseitiger Ort für Bewegung an der frischen Luft zu allen Jahreszeiten: Im Winter verwandelt sich der Kunstrasen in eine Kunsteisfläche – und bietet genug Platz für Eislaufende aller Stufen. Auch die weiteren städtischen Eislaufplätze sind über die Weihnachtsferien selbstverständlich für alle geöffnet. Also: Ab aufs Eis!“, lädt Stadträtin Elisabeth Mayr ein.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg