Niederösterreich: Fulminanter Start der Familienmesse FAMILY+ in Tulln
LR Teschl-Hofmeister: Noch bis 7. April kann die beliebte Familienmesse besucht werden
In den Messehallen Tulln fiel heute früh der Startschuss für die dreitägige Familienmesse FAMILY+, die die Herzen von Groß und Klein höherschlagen lässt. Die Eröffnung fand im Beisein von Familien-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister statt, die sich beeindruckt zeigte: „Die FAMILY+ bietet Information, Unterhaltung und vor allem vieles zum Ausprobieren rund um Themen, die Familien interessieren. Dabei werden alle Altersgruppen angesprochen: Vom Baby über Schulkinder und Teenager bis hin zu Eltern und Großeltern – alle finden hier viel Interessantes, Neues, Altbewährtes und Information.“
Die Familienmesse FAMILY+ findet noch bis 7. April am Messegelände Tulln statt. Inhaberinnen und Inhaber des NÖ Familienpasses sichern sich ihr Familienticket zur FAMILY+ online statt um 29 um 19 Euro oder vor Ort statt um 30 Euro um 20. Wer das Angebot des ermäßigten Familientickets für die Familienmesse FAMILY+ und alle weiteren Angebote des NÖ Familienpasses nutzen möchte und noch keinen NÖ Familienpass besitzt, kann diesen kostenlos unter www.familienpass.at beantragen. „Nutzen Sie die Gelegenheit, mit dem NÖ Familienpass einen stark ermäßigten Eintrittspreis zu bekommen“, so Teschl-Hofmeister.
Zirkusaction mit dem Zirkus Krawalli, faszinierende Zauberei mit Davidoof und Pedri, Mitmachkonzerte mit Caroline Vasicek und viele weitere Acts sorgen für ein kunterbuntes Bühnenprogramm. Zusätzlich können Kreativ-Workshops und zahlreiche Mitmachstationen besucht sowie Spieleneuheiten ausprobiert werden. Mit dem Eintrittsticket können auch die zeitgleich vor Ort stattfindenden MODELLBAUTAGE besucht werden. „Mit spannenden Unterhaltungsangeboten und hilfreichen Informationen bietet das Wochenende abwechslungsreiche Familienzeit für alle Generationen“, ist Barbara Trettler, Geschäftsführerin der NÖ Familienland GmbH, überzeugt.
Alle Details zur Familienmesse unter www.family-plus.at
Quelle: Land Niederösterreich