Rotenburg: Polizei bittet um Mithilfe - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 13-Jährigem
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Rotenburg (Wümme) (ots) -
Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster 13-jähriger Junge im Bereich Hassendorf
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach dem vermissten 13-jährigen Felix aus Hassendorf (LK Rotenburg (Wümme)).
Der Junge wurde zuletzt am Vormittag des 14.08.2024 an seiner Schule in Sottrum gesehen. Von dort hat er sich in unbekannte Richtung entfernt. Felix ist ca. 1,20m groß, hat blonde Haare und trägt eine blaue Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einem hellbraunen Hoodie, einem olivfarbenen Shirt mit schwarzen Punkten, einer kurzen Tarnhose sowie blaue Sandalen bekleidet.
Die Polizei hat umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die bisher jedoch ohne Erfolg geblieben sind. Felix ist auf Medikamente angewiesen, es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Junge in einer hilflosen Lage befindet.
*Aufruf an die Bevölkerung:* Die Polizei bittet die Anwohner in Hassendorf und Umgebung dringend, ihre Gärten, Gartenhütten, Garagen und andere unzugängliche Bereiche gründlich zu durchsuchen. Es ist möglich, dass sich der Junge dort versteckt hält oder in eine Notlage geraten ist. Auch ungenutzte Gebäude und Scheunen sollten überprüft werden.
*Hinweise erbeten:* Personen, die den Jungen gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Rotenburg (Wümme) unter der Telefonnummer 04261/947-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell