RTK feierte fulminantes Sommerfest im Steinbruch St. Margarethen
Foto: RTK/Ernst Löffler
Foto: RTK/Ernst Löffler
Foto: RTK/Ernst Löffler
Rund 50 ausstellende Locations und Eventpartner, über 200 Gäste aus der Veranstaltungsbranche
Wenige Tage, nachdem „Carmen“ in der Oper im Steinbruch St. Margarethen ein letztes Mal erklungen war, wurde die beeindruckende Naturkulisse Schauplatz des Sommerfestes der RTK Round Table Konferenzhotels. In diesem exquisiten Rahmen präsentierten rund 50 Mitgliedsbetriebe und Partner ihre Angebote über 200 Besucherinnen und Besuchern aus der Veranstaltungsbranche.
„Es ist uns eine große Ehre, dass wir in dieser einzigartigen Location zu Gast sein dürfen“, dankte Uschi Huber in ihrer Begrüßungsrede der PAN.EVENT MICE. Diese zeichnet für die Vermarktung der sieben Eventlocations der Esterhazy Betriebe im Firmenkundenbereich verantwortlich. Auch der Steinbruch St. Margarethen gehört dazu.
Daniel Serafin, Intendant der Oper im Steinbruch, hieß die Veranstaltungsprofis persönlich willkommen. Nach einem Überblick über die bisherigen Produktionen unter seiner Leitung machte er mit der Ankündigung von „Aida“ bereits Lust auf die Opernsaison des nächsten Jahres.
Dass die Gegend nicht nur ein guter Boden für musikalischen Genuss ist, erläuterte Frank Schindler, Geschäftsführer vom Weingut Esterhazy. Er verwies auf die Lagen am Fuß des Leithagebirges, wo besonders edle Tropfen gedeihen.
Netzwerken im Foyerpark, Dinner in der OpernloungeNach der Begrüßung nutzten die Veranstaltungsplanerinnen und -planer den hochsommerlichen Abend, sich im Foyerpark bei den Ausstellerinnen und Ausstellern zu informieren und konkrete Anfragen zu stellen. Begleitet wurden sie dabei von chilligen Saxophon-Klängen, dargeboten von Andreas Pirringer. Er untermalte auch das anschließende Dinner in der Opernlounge, perfekt zubereitet und serviert von GOURMET EVENT.
Den Abschluss bildete die Verlosung von Gutscheinen und Geschenken der ausstellenden Betriebe. Verabschiedet wurden die Gäste von RTK-Vizepräsidentin Ulli Retter. Sie verwies auf die über 50-jährige Tradition der Round Table Konferenzhotels und bedankte sich für das langjährige Vertrauen der Mitgliedsbetriebe und Partner sowie der Kundinnen und Kunden.
Quelle: OTS