Sanierung der Anton Bruckner Mittelschule Ansfelden ist weit fortgeschritten!
Die Immo GmbH der Stadtgemeinde Ansfelden tagte vor kurzem einmal nicht wie gewohnt am Stadtamt sondern in der Anton Bruckner Mittelschule Ansfelden. Diese wichtige Bildungseinrichtung mitten im Herzen von Ansfelden für die fünften bis achten Klassen wird im Moment generalsaniert, und der Baufortschritt ist bereits gewaltig.
Davon konten sich die Aufsichtsratsmitglieder, gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Baumberger und Stadtamtsdirektor Stellvertreterin Mag Edeltraud Schoibl Gallner überzeugen. Ing. Wolfgang Penn von der Neuen Heimat gab fachkündige Auskünfte zu den bereits umgesetzten Schritte.
Einmal wieder auf der Schulbank sitzen und in den eigenen Erinnerungen schwelgen- Das Investitionsvolumen von fünf Millionen Euro ist eine Investition in die Zukunft. Sie sichert den Bildungsstandort und schafft beste Rahmenbedingungen für die Ausbildung der Kinder. Die Generalsanierung der Anton Bruckner Mittelschule ist von entscheidender gesellschaftspolitischer Bedeutung. Hier lernen die kommenden Generationen das Rüstzeug fürs Leben!
Wir möchten uns jetzt schon einmal bei allen bauausführenden Firmen und dem Schulwart Christian Koch für ihren Einsatz sehr herzlich bedanken!