Österreich: Soul-Pop-Queen Oceana veröffentlicht hitverdächtige Single „Your Love“
Foto: Nik Konietzny
Sängerin Oceana begeistert die Fans mit ihrem neuen Song „Your Love“ – feinster Pop mit Ohrwurm-Potenzial: https://www.musik-promotion.at/de/ProductDetail?pid=10756763
Herz gegen Verstand. Darum geht es in der brandneuen Single „Your Love“ der Soul-Pop-Queen Oceana. Einmal mehr überzeugt die Sängerin mit ihrer kraftvollen Stimme und durchbricht Klanggrenzen, egal ob ihre Stimme mit Soul, Pop, R&B oder Jazz flirtet. Hier geht's zur Bemusterung: https://www.musik-promotion.at/de/ProductDetail?pid=10756763
Should say goodbye, but I won‘t
In „Your Love“ geht es um eine schwierige Beziehung zwischen zwei Menschen, um das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn man nicht mehr mit einer Person zusammen sein will, aber trotzdem nicht aufhören kann, sie zu lieben.
In ihrer neuen Single versucht Oceana zu verstehen, warum sie immer noch verliebt ist, obwohl es doch gar nicht der richtige Mensch für sie ist, und ob die Tatsache, dass sie ihn immer noch liebt, vielleicht doch bedeutet, dass er „the one“ ist. „Ich bin mir sicher, dass mein Song den Weg zu Millionen von Herzen finden wird, denn wir haben alle schon einmal das Dilemma ‚Herz gegen Verstand‘ erlebt“, sagt die Künstlerin.
Allroundtalent
Oceana, Kosmopolitin aus Hamburg, ist international bekannt für ihren Fußball-EM-Hit „Endless Summer“ und „Cry Cry“, war Choreografin für Musikvideos für Seeed und Fettes Brot und ist auch als Schauspielerin erfolgreich: Als Kriminaloberrätin Ella Hansen ist sie in der TV-Serie „SOKO Hamburg“ zu sehen.
Oceana wurde das künstlerische Talent bereits in die Wiege gelegt. Als Tochter einer deutschen Modedesignerin und eines Franzosen mit karibischen Wurzeln, der als Musiker auf Tour war, hat die Sängerin bereits als Kind die halbe Welt gesehen, lebte in Paris, den USA und Hamburg.
Label: KULTA MUSIC
Link zur Bemusterung von „Your Love“: https://www.musik-promotion.at/de/ProductDetail?pid=10756763
Link zum Video „Your Love“: https://www.youtube.com/watch?v=EVZ4zs-o6fY
Quelle: OTS