Tirol impft: Dezentrales Impfangebot wird erweitert

Slide background
Foto: Stadt Innsbruck
29 Sep 09:00 2021 von Redaktion International Print This Article

Dezentrales Impfangebot wird weiter ausgebaut: neue Impfstelle im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck

(Land Tirol) Ab kommenden Donnerstag (30. September) können sich Impfwillige auch im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck gegen das Coronavirus impfen lassen. Diese neue, zusätzliche Impfstelle des Landes hat jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag von 10 bis 14 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet und befindet sich im zweiten Stock des Kaufhaus Tyrol. Damit steht die Impfstelle auch bei der am kommenden Freitag stattfindenden Veranstaltung Innsbruck@Night zur Verfügung und hat einmalig sogar bis 22 Uhr ihre Türen geöffnet. Für eine Impfung bei der neuen Impfstelle ist keine Anmeldung notwendig, es stehen die Impfstoffe BioNTech/Pfizer und Johnson & Johnson zur Verfügung.

Impfbus tourt in Tirol

Am kommenden Wochenende ist auch der Impfbus in Kooperation mit dem Samariterbund wieder unterwegs: Dieser macht am Freitag, 1. Oktober 2021, von 9 bis 16 Uhr Station beim MPREIS Niederndorf (Bezirk Kufstein). Zudem macht der Impfbus des Landes am Freitag, 1. Oktober, von 12 bis 18 Uhr beim Inntalcenter in Telfs sowie am Samstag, 2. Oktober, von 9 bis 18 Uhr beim Einkaufszentrum DEZ in Innsbruck Halt.

Terminbuchungen für Erst-, Zweit- sowie Dritt- bzw. Auffrischungsimpfungen sind weiterhin über www.tirolimpft.at möglich.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: