Uttendorf: Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Feb 13:40 2025 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.02.2025, nachmittags, ereignete sich auf der B 168 im Ortsgebiet von Uttendorf ein Verkehrsunfall mit zwei PKW‘s.
Eine 43-jährige österreichische Staatsbürgerin lenkte ihren PKW Fahrtrichtung Mittersill. Zur gleichen Zeit fuhr ein 44-jähriger Österreicher von einer anderen Straße in die gleiche Richtung auf die Bundesstraße auf. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.
Der PKW Lenker, seine 36-jährige Beifahrerin und deren 4-jährige Tochter blieben bei dem Unfall unverletzt.
Die 43-jährige Österreicherin wurde mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Tauernklinikum Zell am See gebracht.
Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei beiden Lenkern negativ.
Die B 168 musste für eine kurze Zeit komplett gesperrt werden, da beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Die Freiwillige Feuerwehr Uttendorf war mit zwei Fahrzeugen am Unfallsort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg