Vorarlberg: Weihnachtsbaum vor dem Landhaus erstrahlt in voller Lichterpracht
Weihnachtsbaum vor dem Landhaus erstrahlt in voller Lichterpracht::Am Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz des Landhauses sind am Freitag (27. November) erstmals die Lichter entzündet worden.
Foto-Serra
Foto-Serra
Weihnachtsbaum vor dem Landhaus erstrahlt in voller Lichterpracht::Geschlägert wurde sie bereits in der Vorwoche. Zuvor hatte Vorarlbergs Landesforstdirektor Andreas Amann den an der Landesstraße situierten Baum oberhalb des Fallersees in Schnifis bei einem Sonntagsspaziergang für geeignet befunden.
Foto-Serra
Foto-Serra
Weihnachtsbaum vor dem Landhaus erstrahlt in voller Lichterpracht::Am Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz des Landhauses sind am Freitag (27. November) erstmals die Lichter entzündet worden. Die stattliche, etwa 40 Jahre alte und gut 14,5 Meter hohe Fichte, bringt es am Stock auf einen Durchmesser von rund 35 Zentimetern. Geschlägert wurde sie bereits in der Vorwoche.
Foto-Serra
Foto-Serra
Stattliche, etwa 40 Jahre alte und gut 14,5 Meter hohe Fichte bringt es auf einen Stockdurchmesser von rund 35 Zentimetern
Bregenz (VLK) – Am Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz des Landhauses sind am Freitag (27. November) erstmals die Lichter entzündet worden. Die stattliche, etwa 40 Jahre alte und gut 14,5 Meter hohe Fichte, bringt es am Stock auf einen Durchmesser von rund 35 Zentimetern. Geschlägert wurde sie bereits in der Vorwoche. Zuvor hatte Vorarlbergs Landesforstdirektor Andreas Amann den an der Landesstraße situierten Baum oberhalb des Fallersees in Schnifis bei einem Sonntagsspaziergang für geeignet befunden. Die Durchführung einer stimmungsvollen Illuminierungsfeier war in diesem Jahr coronabedingt allerdings nicht möglich.
Quelle: Land Vorarlberg
Weitere Artikel von Redaktion International