Innsbruck: Weihnachtssterne als Lichtblick in der Pandemie

Slide background
Stadträtin Christine Oppitz-Plörer (3.v.r.) überreichte Frau Marino in der Wohnanlage O3 in der Reichenau einen Weihnachtsstern, gemeinsam mit ISD-Bereichsleiterin Christine Kurz (2.v.r.) und Stefan Hetzenauer (Wohnanlage 03) sowie den beiden Stadtgärtnerinnen, Ramona Prinoth und Isabella Horvat (l.).
Foto: IKM/Dullnigg
15 Dez 18:25 2021 von Redaktion International Print This Article

BewohnerInnen der SeniorInnenwohnungen bekamen vorweihnachtlichen Gruß

Seit einigen Jahren ist sie bereits eine liebgewonnene Tradition: die Weihnachtsstern-Verteilaktion in den Innsbrucker SeniorInnenwohnungen. Auch heuer und trotz Lockdown wurden die blumigen Grüße Mitte Dezember – unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften bezüglich Covid-19 – an die BewohnerInnen geliefert.

„Ganz besonders in herausfordernden Zeiten wie jetzt sind kleine Lichtblicke wichtig. Wir hoffen, dass wir den Seniorinnen und Senioren eine Freude bereiten konnten und wünschen allen – trotz Lockdown und Pandemie – eine möglichst besinnliche Vorweihnachtszeit“, erklärt die ressortzuständige Stadträtin Mag.a Christine Oppitz-Plörer und fügt hinzu: „Mein Dank gilt auch in diesem Jahr besonders den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtgärtnerei, die mit ihrer Arbeit den Seniorinnen und Senioren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.“



Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: