Wett-Tipps in der 2. Bundesliga

Slide background
Fußball - Symbolbild
© pixabay.com
05 Aug 19:17 2019 von Redaktion International Print This Article

Die 2. Liga geht in die neue Saison und selten zuvor war das Klassement so attraktiv und bot so viel Spannung wie heuer. Alleine der ehemalige Bundesliga-Dino HSV, der in der vergangenen Saison so spektakulär am Wiederaufstieg gescheitert ist und Absteiger VfB Stuttgart sowie Hannover 96 ziehen eine Vielzahl der Augen auf sich. Dazu gesellen sich der FC St. Pauli, der letzte Saison ebenfalls sehr guten Fußball bot oder aber auch Darmstadt 98. Ebenso mit an Bord sind die Zuschauermagneten Bochum und Dresden. So darf einiges von der 2. Bundesliga der Saison 19/20 erwartet werden. Somit verwundert es kaum, dass auch Tipper versuchen, mit Zweitliga-Wetten und guten Quoten etwas Geld zu machen.

Endlich rollt der Ball in der 2. Bundesliga wieder

Viele Vereine wollen den Sprung in das deutsche Oberhaus schaffen. Doch die Leistungsdichte ist in der Liga extrem hoch, somit lässt sich unter den einzelnen Mannschaften nur schwer ein Favorit ausmachen. Dennoch haben die Onlinebuchmacher längst das Potenzial erkannt und so agieren zahlreiche Wettanbieter heute auch als Sponsoren in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Denn das Aufstiegsrennen ist spannend und so bieten sich viele Optionen, um eine Wette zu platzieren. Aktuelle Quoten lassen sich perfekt via oddspedia ausmachen. Dabei zeigen sich ebenfalls die besten Optionen im Vergleich auf einen Blick. Denn die Anbieter unterscheiden sich durchaus und auch bei Kombiwetten können selbst kleine Quoten einen enormen Effekt aufweisen.

Dabei erwarten Experten für dieses Jahr gerade in der 2. Bundesliga einen knallharten Aufstiegskampf. Involvierte Mannschaften werden der VfB Stuttgart, der Hamburger SV und Nürnberg sein. So nutzten die Vereine die Transferperiode, um ordentlich aufzurüsten. Der HSV sorgte für einige Neuzugänge, der 1. FC Nürnberg gründet sein Fundament neu und beim VfB ist die Daimler AG mit 40 Millionen eingestiegen. Doch auch in Hannover kommt ein bekannter Fußball-Lehrer zurück an eine alte Wirkungsstätte – Mirko Slomka.

Wie Slomka sieht auch der neue HSV-Trainer Dieter Hecking die Liga vor einem knallharten Kampf. Den Aufstieg zu schaffen, wird schwer. Denn der ehemalige Übungsleiter der Borussia aus Mönchengladbach sieht ein enormes starkes Feld an möglichen Aspiranten. Denn neben den Mannschaften, die aus der Bundesliga abgestiegen sind, wollen es andere der Union aus Berlin gleichtun. Für den HSV gilt es jedoch unter allen Umständen wieder zurückzukehren in das deutsche Oberhaus. Alles andere wäre für die Hansestädter eine herbe Niederlage.

Der Reiz für Glücksritter ist dabei klar die Spannung und die Ausgeglichenheit. So konnten sich die Hamburger im ersten Spiel gerade noch in ein Unentschieden retten. Der VfB Stuttgart hingegen ließ Hannover 96 mit einem 2:1 abblitzen. An den kommenden Spieltagen wird es immer wieder zu starken Begegnungen kommen, die sich besonders für Offerten bei den Buchmachern eignen. Auch Wetten auf den Auf- oder Abstieg sollten beachtet werden. Denn ebenfalls in diesem Jahr geht es für zwei Mannschaften rauf und runter. Zudem müssen sich weitere vier in der Relegation messen.

Dabei bieten sich gerade Aufstiegswetten in der 2. Bundesliga besonders zur Winterpause an. Hier kann auf die Dritt- bis Fünftplatzierten gesetzt werden. Denn diese haben in den folgenden Monaten die besten Chancen, sich nach oben zu arbeiten. Zudem dürften diese Mannschaften noch über gute Wettquoten verfügen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: