Ansfelden: Wohnungen in Ansfelden übergeben
Mitte November einige Ansfeldnerinnen und Ansfeldner eine Wohnung in der Ansfeldner Straße 31 bekommen. Bgm. Christian Partoll hat einigen von ihnen eine kleine Überraschung mitgebracht. Viele waren gerade mitten im Übersiedlen, Küche aufbauen, Umzugskisten schleppen oder verschiedene Dinge organisieren. Ein kleiner Plausch war aber eine willkommene Abwechslung!
Der Ort ist ein geschichtsträchtiger für unsere Stadt, befand sich hier ja bis zum Herbst 2016 der alte Kindergarten Ansfelden und war zwischenzeitlich auch die Krabbelstube untergebracht.
Jetzt heißt es „auf zu neuen Ufern“ und wurden 18 Mietwohnungen der Wohnungsgenossenschaft Neue Heimat übergeben. Modernes Wohnen, grüne Umgebung und die hervorragende Infrastruktur sprechen für sich!
Hier gibt es in bester Lage ein modernes Wohngebäude in L- Form mit drei oberirdischen Wohngeschoßen. Die 18 Wohnungen mit einer Fläche von ca. 46 bis 84m² sind offen gestaltet und punkten mit individuellen Grundrissen. Alle Wohnungen sind barrierefrei zugänglich. Großzügige Loggien und Balkonlösungen erweitern den Wohnraum ins Freie!
Für alle, die gern im Grünen und doch zentral wohnen möchten, ist hier mit Sicherheit der ideale Ort zum Wohnen! „Ich hoffe, Ihr habt einen guten Start in Euer neues Wohnglück! Und vergesst nicht, das was man in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung träumt, das geht in Erfüllung!“, so der neue Stadtchef!
Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden